EUR 30.- Rabatt auf deine nächste Bestellung mit HERBST2022

Kontakt

Bitte suchen Sie hier die Antwort für Ihre Frage bevor Sie uns schreiben.

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:

WO IST MEIN PAKET?

Nachdem das Paket verpackt wurde, wird es dem Versanddienstleister übergeben und du bekommst eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgung.

Mit dieser Tracking Nummer kannst du deine Bestellung hier verfolgen: https://www.17track.net/de

Die Sendung kann durch logistischen Gründen in mehreren Teillieferungen versendet werden.

 

MEINE TRACKING NUMMER FUNKTIONIERT NICHT?

Das Paket kann bis zu 5 Tagen benötigen um den Standort zu aktualisieren. Wir bitten um Geduld. Sollte das Tracking gar nichts anzeigen versuchen den Currier auf 4PX zustellen und die Nummer erneut einzugeben.

Bei Fragen zu unseren Produkten oder deiner Bestellung schreib uns bitte eine E-Mail an info@chillaway.de und du wirst innerhalb eines Werktages eine Antwort erhalten.

Sichere Bezahlung
30-Tage Garantie
Gratis Rückversand
24/7 Kundensupport